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Facility Management

 

Sicher und rentabel

Wir übernehmen das professionelle Facility Management für Sie und sorgen mit kompetenten Fachleuten dafür, dass die Infrastruktur und Technik in Ihrem Haus einwandfrei funktionieren und der Wert Ihres Objekts erhalten bleibt. Außerdem achten wir auf die Kostenoptimierung.

Von A bis Z

Unsere Leistungen sind so vielfältig wie die Immobilien unserer Kunden. Unsere Services reichen vom Facility Management bei Planungsprozessen über Energiekostenoptimierung, Energiemanagement, Gebäudemanagement und technische Betriebsführung bis zu den Aufgaben des Brandschutzbeauftragen. Weiters auch Überprüfungen im Sinne des Wiener Heizungs- und Klimaanlagengesetzes (WHKG).

Rund um die Uhr für Sie da

Wir kümmern uns um die laufende Wartung und die gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen aller haustechnischen Anlagen bis zur Bewachung und Gebäudereinigung. Umfassend geschulte Mitarbeiter und sorgfältig ausgewählte externe Partner kümmern sich verlässlich um Ihre Immobilie. Darüber hinaus steht unser 24/7-Service rund um die Uhr für Sie zur Verfügung.

Transparentes Kostenmanagement

Sie erhalten klar strukturierte und transparente Abrechnungen für alle erbrachten Facility-Management-Leistungen. So haben Sie als Eigentümer jederzeit die volle Übersicht über Ihre Kosten.

Machen Sie sich selbst ein Bild

Anhand von ausgewählten Referenzen zeigen wir Ihnen unsere Leistungen im Bereich Facility Management.

 

Fleischmarkt-1-5-Fassade-1_kleine-Vorschau_mitc_1756.jpg
Die geschichtsträchtige Liegenschaft im Herzen Wiens bietet auf mehr als 19.000 m² Platz für stilvolles Arbeiten in lichtdurchfluteten, bis zu 3,60 m hohen Räumen aus der Zeit des Fin de Siècle. In dieser Green-Building-Immobilie befinden sich auch ein Theater (Kammerspiele), ein Supermarkt sowie diverse Shops.

 

Weihburggasse-30-Fassade-1_839.jpg
Das im Jahr 2014 aufwändig sanierte Palais Weihburggasse erstrahlt in neuem Glanz. Urbane Dachgeschoßwohnungen und moderne Büros sind durch eine lange Planungsphase und durch eine sorgfältige Ausführung der Baumaßnahmen in einer nachhaltigen Qualität für viele weitere Jahre errichtet und restauriert worden.

 

Handelskai-388-Donau-Business-Center-Eingangshalle-1_815.jpg
Das Büroobjekt umfasst eine Nutzfläche von rund 23.500 m² inklusive Kantine und Portierdienst.

 

Erdberger-Laende-26-32-Silbermoewe-Fassade-1_797.jpg
Dieses Bürohochhaus verfügt über mehr als 17.500 m² Nutzfläche, eine Kantine, eine hauseigene Tiefgarage und einen Portierdienst. Die Immobilie ist ÖGNI-zertifiziert.

 

Rennweg-16-Fassade-Hotel-1_829.jpg
Das rund 23.500 m² Nutzfläche umfassende Hotel-/Bürogebäude „Austria Trend Savoyen“ ist mit 309 Doppelzimmern ausgestattet und bietet großzügige, individuell gestaltbare Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Events, Feiern, Seminare und Tagungen an. In der Garage des Hotelgebäudes mit direktem Zugang stehen mindestens 150 Garagenstellplätze zu vergünstigten Tarifen für Hotelgäste zur Verfügung.

 

Operngasse-17-21-Fassade-2_826.jpg
Dieses Büroobjekt in nächster Nähe zum Stadtzentrum verfügt über eine Nutzfläche von rund 16.500 m². Im Erdgeschoß sind ein Kreditinstitut sowie ein Portierdienst untergebracht.

 

Storchengasse-1-Fassade-3_834.jpg
Dieses Büroobjekt mit rund 17.000 m² Nutzfläche beherbergt im Erdgeschoß ein Polizei-Kommissariat, eine Kantine und einen Portierdienst.

 

Donau-City-Strasse-11-Ares-Tower-Eingangsbereich_789.jpg
Das Bürohochhaus in der Wiener Donaustadt wurde in den Jahren 1999 bis 2001 nach Plänen von Heinz Neumann im Stadtteil Donau City errichtet. Das rund 100 Meter hohe Gebäude zählt zu den höchsten Bauwerken Wiens. Es verfügt bei einer Bruttogeschoßfläche von 61.000 m² über eine vermietbare Fläche von etwa 40.000 m², verteilt auf 26 Geschoße (davon vier Etagen unterirdisch) und 445 Garagenplätze.

 
Kontakt
Österreichische Facility Management Gesellschaft mbH
Herrengasse 17, 1010 Wien
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https://www.oefm.at/de/Facility-Management.htm, 11.12.2018 15:49
© 2018Österreichische Facility Management Gesellschaft mbH

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