Cookie Hinweise

Wir verwenden Cookies um externe Inhalte darzustellen, Ihre Anzeige zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dabei werden ggf. Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für externe Inhalte, soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Sie können entweder allen externen Services und damit Verbundenen Cookies zustimmen, oder lediglich jenen die für die korrekte Funktionsweise der Website zwingend notwendig sind. Beachten Sie, dass bei der Wahl der zweiten Möglichkeit ggf. nicht alle Inhalte angezeigt werden können.

Alle akzeptieren
Nur notwendige Cookies akzeptieren
  1. ÖFMHome
  2. >
  3. Über Uns
  4. >
  5. Karriere
  6. >
  7. Technische*r Mitarbeiter*in Gebäudemanagement

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Dienstleistungen rund um die Immobilie etabliert. Als Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister verdanken wir unseren Erfolg unseren 300 engagierten und dynamischen Mitarbeiter*innen. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt.

Werden Sie Teil dieser Geschichte! Die Österreichische Facility Management GmbH - ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 70 Liegenschaften in Wien. Für unseren Standort im Herzen von Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n

Technische*r Mitarbeiter*in Gebäudemanagement

mit hoher Serviceorientierung

Sie verbinden technisches Know-How mit Organisationstalent? Die Kommunikation mit Kund*innen bereitet Ihnen Freude? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik) von diversen Objekten
  • Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Verantwortung des Instandhaltungsbudgets
  • Ausarbeitung von Sanierungsprojekten
  • Administration und Organisation für den technischen Gebäudebetrieb
  • Dokumentation der Wartungsverträge bzw. Protokolle im CAFM
  • Direkter Kund*innenkontakt mit der Hausverwaltung, Mieter*innen, Lieferant*innen und Behörden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, o.ä.)
  • Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Facility Management
  • Ausbildung Brandschutzwart*in, praktische Erfahrung im Bereich Brandschutz von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und selbstbewusstes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiär geprägten und wertschätzenden Umfeld
  • langfristige Entwicklungsperspektiven in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • eine sehr gute Einschulung on the job sowie umfassende Unterstützung in der Anfangsphase
  • umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie
  • Gleitzeit, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, kostenloser Kaffee und Tee
  • Mindestgehalt lt. KV € 1.870,- brutto / Monat (auf Vollzeitbasis), tatsächliches Gehalt ab € 2.300,- brutto / Monat; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich jetzt online! Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Katharina Szczypta, BSc wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Download Info [pdf-Datei, 121,8 KB]
OeRAG-Karriere-2_1260.jpg
Kontakt
Katharina Szczypta, BSc
Ihr Kontakt Katharina Szczypta, BSc
Jetzt bewerben!
Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
https://www.oefm.at/de/OeFM-oefm/Ueber-Uns/Karriere.htm, 18.09.2021 11:55
© 2021Österreichische Facility Management Gesellschaft mbH