Wir sind Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister mit Tradition, der seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeiter/innen verdankt. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. Optimale Betreuung und Nähe am Kunden wird in unserem Unternehmen deshalb groß geschrieben.
Zur Verstärkung für unser Team suchen wir eine/n
Servicetechniker/in Elektrotechnik
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
- Verantwortung für die Störungsbehebung und Reparatur der gesamten haustechnischen Anlagen für verschiedene Liegenschaften in Wien
- Betreuung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (HKLS, etc.)
- direkter Kontakt mit Mieter/innen und Lieferanten/innen
- Erstellung von Serviceberichten und Arbeitsscheinen
- Bereitschaftsdienst
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre im Bereich Installations- oder Gebäudetechnik
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Haustechnik von Vorteil
- Ausbildung zum/r Brandschutzwart/in ist ein zusätzlicher Pluspunkt, aber nicht Bedingung
- Eine eigenverantwortliche sowie team- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
- EDV-Kenntnisse
- Führerschein B
Wir bieten Ihnen:
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stablien und wachstumsorientierten Unternehmen
- umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein Bruttojahresgehalt ab 32.200,- (40 Std.); bei entsprechender Ausbildung und Erfahrung können Sie selbstverständlich mehr von uns erwarten
- Ausstattung mit entsprechenden Arbeitsmitteln (Handy, Tablet)
- eigenes Firmenfahrzeug (keine Privatnutzung)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf und Foto sowie Motivationsschreiben, z.Hd. Frau Mag. Schuller, über den Button "Jetzt bewerben!".