Privacy Information

We use cookies to show external content, personalize your experience, to be able to offer functions for social media and to analyze access to our website. By doing so, some of the data about your use of our website may be shared with our external partners. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the services.

You can either agree to accept the usage of all those external services and the respective use of cookies or just accept compulsory cookies which are required to ensure the basic functionalities of this website. Regard, that some pages of this website may not be displayed properly when chosing the later option.

Accept all
Accept necessary cookies only
  1. ÖFMHome
  2. >
  3. About Us
  4. >
  5. Career
  6. >
  7. Team assistant facility management

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Dienstleistungen rund um die Immobilie etabliert. Als Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister verdanken wir unseren Erfolg unseren 300 engagierten und dynamischen Mitarbeiter*innen. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt.

Die Österreichische Facility Management GmbH ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 100 Liegenschaften in Wien. Werden Sie Teil dieser Geschichte! 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Servicetechnik mit Bürostandort in der Donau-City eine*n:

Technische*r Mitarbeiter*in im Bereich Servicetechnik (w/m/x)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Serviceleitung für ein Team von 12 Mitarbeiter*innen
  • Mitarbeit bei der Störungsabwicklung, Störungsannahme, Materialbestellung, Angebotslegung und Disposition der Servicetechniker
  • Technische Unterstützung der Servicetechniker telefonisch und vor Ort 
  • Koordination der internen Wartungen und Kleinprojekte und Bedienung der verschiedenen Gebäudeleittechniken 
  • Betreuung unserer CAFM-Software sowie laufende Aktualisierung der Datenbank
  • Laufende Back-Office Tätigkeiten 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (beispielweise HKLS, Elektrotechnik, Mess- und Regelungstechnik, etc. )
  • Mehrjährige Berufserfahrung 
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und sicheres Auftreten
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift 
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie 
  • Attraktive Benefits, wie Gleitzeit, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, kostenloser Kaffee, Teamevents usw. 
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.500 EUR; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Bewerben Sie sich jetzt online! Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Annabella Barbic wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Download Info [pdf-File, 95,3 KB]
Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
https://www.oefm.at/en/About-Us/Career/Team-assistant-facility-management.htm, 24.09.2022 18:31
Österreichische Facility Management Gesellschaft mbH

Herrengasse 17
1010 Vienna


T: +43/1/534 73 - 400
E: office@oefm.at

Facility Management
© 2022Österreichische Facility Management Gesellschaft mbH